_traveller_

31 Jahre aus Dietzenbach

echte Freundschaften :

Hallo :)

ich suche nach einer richtig guten Freundin, am liebsten in der Nähe von Dietzenbach :)
Anfangs bin ich meist leider ein wenig schüchtern, aber das legt sich eigentlich sehr schnell. Ich möchte gerne wieder Menschen in meinem Leben haben, mit denen man durch Dick und Dünn gehen kann.
Ich habe immer ein offenes Ohr und lege viel wert auf Ehrlichkeit . Zudem reise ich super gerne und gehe auch gerne auf Konzerte, fotografiere, schaue Serien/ Filme und spiele Gesellschaftsspiele.

Außerdem bekommen mein Freund und ich in wenigen Monaten Nachwuchs und freuen uns schon unheimlich darauf 😊❤️

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
ich lese nicht soo gerne
Filme & Serien
Hauptsächlich Thriller und Horror :) aber auch gerne Komödien
Musik
Being as an ocean, the Ghost inside, Defeater, Bad Omens, Sleep token, Architects, Rising insane, Lo Spirit, Bring me the Horizon, Spirit Box, of mice & men, Annisokay, Stick to your guns, ...
In der Umgebung
Parks, Bars, Kino, Konzerte :)
Reiseziele
Schweden, Holland, Island, Thailand, Finnland..