_sophie

23 Jahre aus Krumpa (Geiseltal)

Zuletzt online: 03.03.2024

Beste Freundin gesucht

Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin und oder einem Freundeskreis. Ich bin im ersten Moment schüchtern, aber taue ziemlich schnell auf. Dann bin ich aufgeschlossen und unternehmenslustig. Mich kann man für alles begeistern und ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich gehe gern Feiern und auf Festivals. Wäre schön, wenn ich das mit dir erleben könnte. Ich wünsche mir jemanden mit dem man über alles reden kann und der immer für einen da ist. Das kann man auch von mir erwarten.
Solltest du dich angesprochen fühlen, melde dich bitte!
LG
Sophie

Lieblingsbücher
Das Mädchen - Stephan King, Joslyn Myers - Asta Roth & David Pawn, Versuchung - Amanda Hocking
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Haus des Geldes, Game of Thrones
Musik
Rap, Punkrock, electro