_Shelly_

23 Jahre aus Köln

Suche Freunde

Heyy, mein Name ist Shelly. Ich bin 21 und komme aus Köln. Ich bin auf der Suche nach Freunden (vielleicht auch einer Freundesgruppe) mit denen man öfter was unternehmen kann. Egal ob Party, gemütliche Spaziergänge, Film- oder Spieleabende. Ich bin eigentlich für alles zu haben haha :D Ich suche aber keine "Zwecksfreundschaften" also in dem Sinne, dass man sich mit jemanden nur die Zeit vertreiben will aber sich nicht wirklich für die Person interessiert. Ich bin schon daran interessiert mal wieder eine enge Freundschaft nach Jahren zu finden. Es wäre auch toll sowas wie einen Reisepartner zu finden, der Lust hat mit mir Deutschland zu erkunden in der anstehenden 9€-Ticket Zeit :) Mehr zu meiner Person: Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich am Anfang zurückhaltend oder genau das Gegenteil bin, da es bei mir oft Wechsel:D Ich gehe sehr gerne schwimmen, ich mag Fahrrad fahren, Spaziergänge, zocke sehr sehr gerne, ich mag Picknicken, rumalbern, kochen, cocktails trinken, Party machen, egal ob auf einer Hausparty oder in einem Club. Was ich nicht mag: Leute die keine selbstständige Meinung haben und einem wie ein Papgei nachplappern, hinter dem Rücken lästern, nicht offen für Neues und andere Meinungen sind und wenn man kein Interesse an einer Freundschaft zeigt. Ich bin ein Mensch der, wenn er Interesse an einer wirklichen Freundschaft hat, sich versucht zu bemühen aber wenn ich merke von dem Gegenüber kommt kein Interesse, dann kann ich ganz ganz schnell abschließen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, habe immer ein offenes Ohr und auch immer für Spaß zu haben aber aufgrund meiner schlechten Erfahrungen, kann ich auch ganz schnell abschließen, da mir meine Ernergie und Zeit zu kostbar geworden ist um ausgenutzt zu werden. Falls ich jemanden von euch damit angesprochen habe und jemand genau so denkt, schreibt mir gerne :)

Lieblingsbücher
Romane, Krimis und Thriller
Musik
Alles mögliche außer Schlager und Opernmusik hahaha