_Sabrina82

42 Jahre aus Lübeck

Lass uns gemeinsam Pferde stehlen

Ich bin 42 Jahre, Single, habe einen 19 jährigen Sohn und einen zuckersüßen Hund.
Ich liebe die Natur und bin gern viel draußen - am liebsten im Wald oder an der Ostsee. Ich bin keine Partymaus und verzichte weitestgehend auf Alkohol. Ich lese gern, achte auf meine Ernährung und mache gern Sport.

Da mein Sohn bereits aus dem gröbsten raus ist, suche ich eine Freundin mit älterem Kind oder ohne.

Gern möchte ich zusammen spazieren gehen, offen und ehrlich quatschen, Sport machen, Neues ausprobieren und gemeinsam viel lachen und Spaß haben. Oder mal ganz entspannt zusammen Netflix schauen… egal was passiert, mit mir wirst du immer jemanden haben auf den du dich zu 1000% verlassen kannst!!!

Lieblingsbücher
Jay Shetty, Brianna Wiest, Jordan Peterson - viel Psychologie und persönliche Weiterentwicklung
Filme & Serien
friends, Sex and the city, romantische Filme, Dokus und auch Marvelfilme
Musik
immer das wonach mir gerade ist… aber kein Schlager! Von Hardrock bis Hardstyle und Ska alles dabei
In der Umgebung
Wakenitz, Drägerpark, wesloer Forst und natürlich alles an der Ostsee
Reiseziele
Italien, Frankreich, Neuseeland, ich könnte sooooo vieles aufzählen also eigentlich die ganze Welt