_Rose94

29 Jahre aus Oestrich

Gute oder vielleicht auch Beste Freundin gesucht

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund

Bin verheiratet und Mama (Sohn 2 J.) Wir haben drei Katzen.

Ich liebe Spaziergänge, entspannte Abende zuhause, lange Sprachnotizen, über Gott und die Welt zu quatschen und suche eine Gute oder vielleicht sogar die Beste Freundin :-) ich brauche eine Person, die Verständnis hat dass man als Mami etwas eingeschränkt ist. Wenn du Partys und Cocktailabende suchst bin ich gern dabei aber nicht so oft möglich :) Vielleicht bist du auch Mama das würde super passen oder halt einfach eine die Verständnis hat :)
PS: ich liebe Trash TV
Ich bin trotzdem gern spontan und es wäre toll, wenn du auch so bist.
Ich lege meinen Sohn hin und du bist z. B schon auf dem Weg zu mir und wir trinken Wein aufn dem Balkon und quatschen bis in die Nacht sowas wäre mega 🫶
Ich geh 1-2x die Woche ins Fitnessstudio vielleicht motivieren wir uns gemeinsam dort hinzugehen?
Liebe Grüße ❤️

Lieblingsbücher
Bin nicht mehr so der Büchermensch
Filme & Serien
Haus des Geldes, Stranger Things, Trash TV :D
Musik
Apache, Eminem, Rap&Rnb&Charts
In der Umgebung
Westfalenpark, Rehgehege Castrop, Ruhrpark
Reiseziele
Malediven, Polen, Thailand