_Ram0na

30 Jahre aus Oberdolling

WANTED: Beste Freundin, um das Leben gemeinsam zu genießen :

Hallo Mädels ?
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen ? am liebsten auch nach einer besten Freundin die meiner Meinung nach jeder braucht! Jemand der immer ein offenes Ohr für den Anderen hat, mit dem man durch dick & dünn gehen kann und mit dem man die schönen Seiten des Lebens genießen kann ?
Leider ist es heutzutage nicht mehr so einfach wahre Freunde zu finden. Die Interessen gehen auseinander, man wird älter, man zieht um.. Ihr kennt das bestimmt
Ich bin eher ein ruhiger Mensch. Partys sind nicht so mein Ding ?‍♀️ lieber ab und zu einen gemütlichen Abend in einer Bar, am Lagerfeuer, im Kino, beim Essen etc. ?
Wenn Du auch auf der Suche nach einer neuen Freundin bist, die zuhören kann & immer für einen da ist, mit der man Spaß haben & stundenlang quatschen kann, dann melde Dich bei mir ?

In der Umgebung
See, Restaurant, eigener Garten
Reiseziele
Thailand, Finnland, Schottland