_Patti_

33 Jahre aus Brieselang

Lebenslustige Freundin gesucht

Hallo Mädels ;)

schon komisch hier zu sein und eine Freundin zu suchen ? Aber nach einigen Enttäuschungen in Freundschaften, dachte ich, versuche ich mein Glück doch mal hier. Vielleicht klappt's ☺️
Ich bin auf der Suche nach einer lebenslustigen Freundin, die Spaß am Leben hat. Mit der man lachen und auch weinen kann. Einfach zum quatschen, auch ernste Gespräche, aber auch einfach mal Blödsinn machen und quatschen ?
Filmeabende genießen, shopping oder Grillpartys und alles was man sonst noch als Freundinnen machen kann.
Ich gehe gerne in Bars und auch mal tanzen aber nicht ständig. Ich liebe Kaffee und gehe daher gerne irgendwo spontan in Cafés oder genieße ihn auch einfach gerne mal im Garten.
Gewisser Humor und auch gerne schwarzer Humor gehören einfach zu mir und mit mir hat man immer etwas zu lachen ?

Ansonsten was gibt es sonst noch zu sagen... Ich bin glücklich vergeben und liebe meine französische Bulldogge über alles. ?

Also zögert nicht und schreibt mir, ich beiße nicht ?

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Gilmore girls, Sons of Anarchy, Supernatural, Weeds, Full House uvm.
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Potsdam
Reiseziele
Kanada, Australien, Italien