_nikaa_

25 Jahre aus Haßloch, Pfalz

Zuletzt online: 07.12.2023

Freundinnen für die schönen Momente des Lebens gesucht!

Hallo Liebes,

schön, dass du den Weg zu meinem Profil gefunden hast! 🌼

Ich bin Annika und wohne mit meinen beiden Katern in der Nähe von Kassel. Im September ziehen wir drei allerdings zu meinem Freund in die schöne Pfalz.🐈‍⬛🐈

Wenn ich nicht gerade arbeite, verbringe ich Zeit mit meiner Familie, lese unglaublich gerne, spiele (mehr oder weniger gut) Klavier und Gitarre oder gehe eine Runde spazieren, um den Kopf freizubekommen. 📚🎶🌿

Ich bin eher introvertiert und meine soziale Batterie entlädt sich oftmals schneller als mir lieb ist. Trotzdem würde ich mich über aufrichtige Freundschaften mit tiefgründigen Gesprächen sehr freuen! 🤗

Wenn du dich in meinen Worten wiederfindest, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen! 🧡

Lieblingsbücher
New Adult - umso romantischer, umso besser!
Filme & Serien
Harry Potter, Forrest Gump und Gossip Girl
Musik
Ed Sheeran, Kodaline und James Arthur
Reiseziele
London, New York und Norwegen