_Nele_

34 Jahre aus Obersteinenberg

Zuletzt online: 04.02.2024

Beste Freundin Mailfreundin gesucht und vllt. auch eine Reisepartnerin

Hallo, ich suche hier eine gute Freundin, in meiner Nähe oder auch zum Schreiben (Email, Signal oder Threema), zum Quatschen, für gute, ehrliche Gespräche, zum zusammen Zocken, zum Spaß haben, für gemeinsame Unternehmungen ....

Zu mir:
Ich bin verheiratet, habe aber keine Kinder. Gehöre eher zu den ruhigeren Personen, ich mag entspannte Abende auf der Couch bei einem guten Film, Serien oder Anime, ich lese gerne oder höre Hörbücher. Ansonsten zeichne ich gerne oder spiele am PC (hauptsächlich Single-Player-RPG, aber auch z. B. HotS). Wenn ein guter Film kommt gehe ich auch gerne ins Kino oder ab und zu in eine Cocktailbar.
Ich bin sehr tierlieb, habe selber einen Hund, mit dem ich gerne unterwegs bin. Außerdem versuche ich regelmäßig Sport zu machen, gehe gerne Inliner fahren oder wandern. Und möchte auch gerne Reisen, z.B. für mehrere Tage wandern gehen

Wenn du Lust hast, gemütlich Kaffee trinken zu gehen, gerne Filme schaust, jemand zum mitspielen suchst oder zum wandern, dann melde dich gerne :)

Ich suche jemanden dem ich vertrauen kann. Eine gute Freundin, mit der ich über alles reden kann. Eine Freundin in guten und schlechten Zeiten. Eine tiefergehende Freundschaft, in der wir beide füreinander da sein und das Leben teilen können.

Wenn du weiter weg wohnst und jemand zum schreiben suchst, melde dich auch gern. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimis, Fantasy und Science Fiction
Filme & Serien
Sherlock, Jurassic Park, Herr der Ringe, Dark, Star Trek, Star Wars, Lost in Space, Final Space uvm
Musik
GhOstkid, Disturbed, Bring me the Horizon, Soilwork, Zebrahead
In der Umgebung
Wald, Wilhelma, Eisenbachstausee
Reiseziele
Neuseeland, Japan, Kanada