[-_Nani_-]

34 Jahre aus Barleben

Suche eine ehrliche, liebenswerte Freundin, die bleibt

Ich bin Natalie, 32 Jahre und wohne seit 2014 in Sachsen-Anhalt und komme ursprünglich aus Wunstorf.
Ich bin unheimlich gerne in der Natur, auf Spielplätzen oder auch mal am See, zudem Koche und Backe ich sehr gerne, probiere auch mal neues aus, was jedoch nicht immer gelingt, aber naja...
Momentan mache ich eine Umschulung und bin damit im Februar '23 endlich fertig.

Ich habe mich im Mai von meinem Lebensgefährten getrennt mit ihm habe ich einen 4 jährigen Sohn zusammen und bin nun Alleinerziehende Mutter.
Seitdem ich hier Wohne, kommen und gehen Freundinnen und mittlerweile habe ich es schon fast aufgegeben. Ich möchte gerne eine Freundin oder auch eine beste Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, auf die ich mich verlassen kann, auch wenn es mal ernst wird oder natürlich auch zum Spass haben, zusammen Zeit verbringen, in der ich einen Ruhepol finde kann, wenn ich Kraft brauche und natürlich möchte ich all das auch zurück geben.

Lieblingsbücher
Mieses Karma kann ich empfehlen
Filme & Serien
Vikings, Game of Thrones, Grey's Anatomy aber auch Komödien & Thriller
Musik
Schlager, Rock, Pop, deutsch. Rap
In der Umgebung
Kino, Natur, meine Heimat am Steinhuder Meer
Reiseziele
Norwegen, Dänemark oder der Jakobsweg