_Moondust_77

22 Jahre aus Bonn

Ich bin auf der Suche nach eine gute und auch nach eine Beste Freundin

Hayo! *-*
Ich bin Moondust und 22Jahre alt.
Wohne in Bonn und suche nach eine Freundin oder beste Freundin mit der ich mich gut sogar sehr gut verstehen kann und mit der ich über viele Dinge reden kann. Falls du dich fragst was ich für Hobbys habe hier beantworte ich deine Frage.
Ich schaue gerne Animes,lese Bücher oder Mangas,höre unterschiedliche Musik aber am meisten höre ich Rock,metal,lofi hip hop und kpop. Ich liebe essen und Asiatische Küche. Ich würde mit neue Freundin alles machen wofür wir beide Interesse haben und wo du hin willst gehe ich und will ich auch hin.
Egal ob das Rhein ist ,grillen oder einfach nur dummes sitzen zu Hause.
Ich bin eine Person die offen,hilfsbereit und manchmal lustig ist( glaub ich zumindest haha). Ich freue mich auf neue Freundschaften zu schließen .
Schreibt mich an
Gabi~

Lieblingsbücher
Rupikaur -milk and honey,Fallen und Gambare !
Filme & Serien
Alice in Wonderland, Flucht der Karibik und mein Lieblingsanime-Film Your Name
Musik
Lofi hip hop , kpop und rock
In der Umgebung
Rhein, Bonn Zentrum und Comic laden
Reiseziele
Asien, Italien, Norwegen