_Mimi_

27 Jahre aus Dortmund

Nette Frau die villeicht mal beste Freundin wird.

Hallöchen zusammen.
Ich bin Michlle, eine offene und fröhliche Person. Ich fände es toll eine Freundin hier zu finden woraus sich auch mal beste Freunde entwickeln können. Ich unternehme eigentlich gerne was egal ob es Serien oder Filme schauen ist, mal was zusammen backen, nur mal zusammen Chilln oder doch mal weg gehen ist. Ich finde sowas entscheidet man am Tag und richtet sich nach der Lust und Laune der Personen. Ich bin sehr Erhlich und halte viel von Freunden. Ich möchte nur jemanden haben der meine Interessen teilt und mich so akzeptiert wie ich bin.
So noch zu mir:
Ich bin in einem Tanz Verein, bin ein Funkenmariechen.
Mag es gerne zu zeichnen und bin auch nicht sooooo schlecht aber auch nicht perfekt darin.

Filme & Serien
Horror/Trash/Disney
Musik
Rock/Indie/Oldschool
Reiseziele
Karibik/New York/Las Vegas