_Milla_

41 Jahre aus Rhede

Nette Freundin gesucht

Halli hallo,
ich würde mich freuen hier nette Frauen kennenzulernen, mit denen man quatschen und lachen, aber natürlich auch die ernsten Seiten des Lebens bereden kann.
Ich bin 2019 der Liebe wegen umgezogen, bin mittlerweile verheiratet und habe 2 Kinder. Leider habe bislang noch nicht die Freundinnen kennengelernt, die ich mir zum Wohlfühlen wünsche.
Klar hat man mit 2 kleinen Kindern nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit, aber ich merke, dass ich mir nun auch wieder Zeit außerhalb der Familie wünsche, mit anderen Themen und anderen Gesprächen.
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und hast Interesse mich kennenlernen.

Lieblingsbücher
Biographische Romane, historische Romane, Familiengeschichten
Musik
Rock, Alternative, Indie
Reiseziele
Afrika, Spanien, Portugal, Kroatien