_Michii_90

33 Jahre aus Schrobenhausen

Beste Freundin, wo bist du ?

"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen"

Hallo liebe Mädels,

ich würde mich total freuen, wenn sich auf diesem Weg neue Freundschaften ergeben würden.
Die beste Freundin ist schließlich durch nichts zu ersetzen :)
Gemeinsam lachen, weinen, einander alles erzählen können..... das vermisse ich schon sehr.

In meiner Freizeit geh ich gerne radeln, Kaffee trinken, im Sommer auf Volksfeste und im Winter auf Christkindlmärkte =)
Bin aber auch gerne daheim, koche/backe so oft es geht oder bin in der Natur unterwegs.

Wer Lust hat, gemeinsam Zeit zu verbringen, bitte melden - würd mich tierisch freuen :)

Ganz liebe Grüße,
Michi

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Die Liebe deines Lebens, Abgründe
Filme & Serien
Honig im Kopf, Kokowääh, ...
Musik
Rock, Pop, eigentlich fast alles
Reiseziele
Bella Italia :)