_Maya_

29 Jahre aus Keldenich

Gute oder vielleicht auch beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben, bin die Maya und 29 Jahre alt. Ich wohne mit meinen zwei Kätzchen in der Umgebung Bonn, wo ich mich auch mehrmals wöchentlich aufhalte. Und bin auf der Suche nach einer lieben Freundin der man Vertrauen kann und mit der man zusammen alles Mögliche erleben kann. Ich bin eher ruhig, kann aber auch bei jedem Spaß mitmachen. Seien es ruhige Mädelsabende oder spontane Spaziergänge. Ab und an gehe ich auch mal gerne feiern, trinke aber nicht. :) Ansonsten habe ich eine große Leidenschaft fürs Kochen und Backen und natürlich fürs Serien gucken! :D

Filme & Serien
How I Met your Mother, How to get away with murder, Harry Potter, You
Musik
Höre gerne Querbeert alles durch
In der Umgebung
Rhein, Drachenfels, Rheinaue
Reiseziele
Am liebsten würde ich überall mal hin! :)