_MaRA_

27 Jahre aus Memmelsdorf

Suche Freundin

Ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften. In letzter Zeit hat sich mein Freundeskreis etwas reduziert, da ich des öfteren enttäuscht wurde, indem hinterm Rücken schlecht geredet wurde... Ich habe keine Lust mehr auf sowas und bin auf der Suche nach ehrlichen Freundschaften! Kurz zu mir: Auf mich kann man sich immer zu 100% verlassen! Auf dich sollte man sich daher auch verlassen können. Gerne würde ich eine gemeinsame Sportart finden die man zusammen machen und sich gegenseitig motivieren kann. Ich freue mich über gemeinsame Tage am See oder in der Stadt bei einen Eis. Außerdem mag ich auch mal ruhige Abende zuhause mit guten Filmen oder einfach zusammen auf dem Balkon zu sitzen und zu quatschen. Du solltest auf jeden Fall humorvoll, ehrlich und zuverlässig sein.

Musik
Kontra k, capi
In der Umgebung
Sonne, Strand