_mai_

29 Jahre aus Halle (Saale)

Solidarische Freundschaft

Hey,

ich suche nach Freund*innenschaften in Halle.

Ich mache gern Sport, bin gern in der Natur, gärtnere oder engagiere mich politisch in der Stadt.

Ob gemeinsames Handarbeiten, spazieren, co-worken, kochen, Sporteln, Politik machen oder irgendwas anderes... Ich bin für vieles zu haben!

Ihr habt Lust ein Hausprojekt zu gründen? Auch hier könnt ihr euch gern bei mir melden :) Ich suche immer nach Menschen, die das mit mir machen wollen.

Hat dich davon was überzeugt? Melde dich gern :)

Bis bald
Mai

Lieblingsbücher
Craftistas, In the Dream House, Alle_Zeit, Unsichtbare Frauen, generell queere und feministische Literatur
Filme & Serien
Grace and Frankie, Alone
Musik
Arlo Parks, feministischer Rap
In der Umgebung
Saale, Wald, Theater
Reiseziele
langsames Reisen, zelten, wandern, schwimmen