_mai_

27 Jahre aus Jena

Zuletzt online: 12.02.2022

Solidarische Freundschaft

Hey,

ich suche eine Freundin, die solidarisch ist. Ich finde es immer toll, wenn sich Freunde gegenseitig supporten.

Ich mache viel Sport, bin gern in der Natur oder engagiere mich.
Ich mache sehr gern Yoga, gehe Zouk tanzen und fange gerade an skaten (auf Rollschuhen) zu lernen. Yeah!

In Jena bin ich oft politisch unterwegs. Sonst mag ich es gern ruhiger. Ich liebe Tee und kochen. Tiefere Gespräche zu zweit oder zu dritt. Manchmal gehe ich auch of Konzerte oder irgendwelche Partys.

Mein Traum ist es mir einen Hof zu kaufen zusammen mit Freunden und dort in einer Gemeinschaft zu wohnen, zu gärtnern, zu leben und zu arbeiten.

Den Traum musst du natürlich nicht haben, aber er beschreibt mich vielleicht besser als irgendwelche Adjektive.

Hat dich davon was überzeugt? Melde dich gern :)

Bis bald
Mai

Lieblingsbücher
Überwachungskapitalismus, Biografie von Willy Brandt, Hanna Arendt
Musik
Fiva, Heisskalt, Wir sind Helden und vieles mehr
In der Umgebung
Saale, Wald, Magdelstube
Reiseziele
langsames Reisen, zelten, wandern, schwimmen

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login