_LittlePrincess_99

24 Jahre aus Düsseldorf

Such eine Freundin mit der man über alles Reden kann :

Hallöschen an alle Mädels !

Ich bin Leah 24Jahre alt und sehr Zurückhaltend ... deswegen versuche ich es einfach mal hier :)
Meine Hobbys sind Zocken/Musik höre und gehe sehr gerne in die Natur ..
Ich arbeite zurzeit bei der Continental in der Produktion in Korbach :).
Ich Suche hier eine Gute oder Beste Freundin mit der man Über alles reden kann und für einen da ist wenn man sie braucht :)
Ihr könnt mir gerne über instagram schreiben weil hier krieg ich irgendwie nie die Benachrichtigung mit :) heiße dort _leahftm_

Das war erstmal alles wenn ihr Interesse habt mich Kennenzulernen Erzähl ich gerne mehr :)
Lg: Leah

Musik
RnB,PoP,Rock
In der Umgebung
Den Wald bei mir in der Nähe
Reiseziele
England