_Liss_

26 Jahre aus Werder (Havel)

Zuletzt online: 28.01.2024

Beste Freundin gesucht!

Hallo, ich bin 25 Jahre alt, wohne in einer kleinen Wohnung und suche eine gute Freundin in meiner Nähe mit der man auch mal spontan etwas unternehmen kann.
Ich bin gerne unterwegs- feiern, joggen, Inliner fahren, Eis essen, spazieren gehen, Kino, shoppen, usw.
Für lustige Filmabende oder tiefgründige Gespräche bin ich auch zu haben.
Und ohne eine gute Portion Humor geht gar nichts ?

Meine Freunde sind leider alle vor ein paar Jahren in unterschiedliche Richtungen weggezogen zum studieren. Ich habe in meinen Job leider nicht wirklich Leute in meinem Alter um mich, mit denen ich auch außerhalb der Arbeit etwas unternehmen könnte. Ich bin zwar nicht unbedingt schüchtern, aber auf Leute zugehen ist leider trotzdem nicht so mein Ding. Wenn jemand auf mich zukommt, bin ich aber ein sehr aufgeschlossener Mensch.

Ich wünschte ich würde auf diesem Weg hier auf eine Seelenverwandte treffen. Ich denke mit der Zeit kann man eine gute Freundschaft aufbauen in der man sich gegenseitig vertrauen kann und füreinander da ist :)

Ich freue mich, wenn du dich meldest! :D

Lieblingsbücher
Kirschroter Sommer, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
New Girl, The Witcher, Lucifer
Musik
EDM, Rock, Charts, Goa, Trance
In der Umgebung
Sanssouci, Werder Insel,...
Reiseziele
Kanada, Island , Lissabon, Barcelona, Neuseeland, Australien, Andalusien