_Lisalottchen

32 Jahre aus Zwickau

Freundin gesucht

Hey :)
Ich bin 29 Jahre alt.
Lebe in Zwickau und ich suche auf diesem eine Freundin mit der ich lachen und weinen kann.
Zu meiner Person:
Ich bin sehr aufgeschlossen, habe einen schrägen Humor, ich bin Loyal, Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle :), ich lese gern, ich Nähe ❤️, ich Fotografiere ❤️,ich liebe Horrorfilme und ich bin ein Riesen Harry Potter Fan ⚡️.
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich habe eine Tochter (9 Jahre) und 2019 habe ich meinen Traumberuf gefunden ?

Ich freue mich über Nachrichten ?
Und falls du mehr wissen möchtest frage einfach nach ❤️

Lieblingsbücher
Alles von Cody McFadyen und J.K. Rowling
Filme & Serien
Stranger Things, Harry Potter, Fantastische Tierwesen, American Horror Story
Musik
Metal und Rap
In der Umgebung
Schwanenteich, Schlobigpark, Innenstadt
Reiseziele
Pripyat, Japan, USA