_lina1230_

21 Jahre aus Münster, Westfalen

Nicht weiterscrollen!

Huhu :)

Ich bin Caro, 21 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer Brief-/Mailfreundin, die bei gutem Kontakt nichts gegen ein persönliches Treffen hätte.
Zu mir: Ich höre gerne Musik und lese sehr gerne, am liebsten Fantasy. Ich bin eine offene und kommunikationsfreudige Person (Bei dem richtigen Thema könnte ich stundenlang reden), aber lass dich davon nicht abschrecken, falls du eher ein ruhigerer Typ bist - Ich bin sozusagen allgemeinverträglich :D

Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch einfach eine Nachricht über diese Seite oder auf Instagram oder Skype: _lina1230_

Lieblingsbücher
Eragon, Percy Jackson, Der Hobbit
Filme & Serien
Scrubs, The Crown, Der Herr der Ringe
Musik
Klassische Musik, Pop und Filmmusik
In der Umgebung
Die nächste Buchhandlung, meinen Garten und das Tierheim
Reiseziele
Griechenland, Skandinavien und Italien