_Lin_

29 Jahre aus Essen, Ruhr

Herzensfreundin gesucht

Hallo du da draußen:)
Freut mich, dass du auf meinem Profil gelandet bist! :-)

Ich bin 29 Jahre, komme aus Essen und würde sehr gerne mit einer Herzensfreundin oder auch gemeinsam mit einer kleinen Mädelstruppe einiges gemeinsam erleben:)
Mir fällt viel ein, was man zusammen unternehmen könnte z.B. Cocktails oder ein Weinchen trinken gehen, essen oder brunchen gehen, vielleicht mal zusammen wieder das Inliner fahren in Angriff nehmen, mal in die Skihalle fahren, Stadtfeste im Sommer besuchen, hin und wieder zu Shoppingtrips losziehen uvm.

Ich mag es auch sehr gerne sich einfach mal zusammen einen entspannten Mädelsabend auf der Couch zu machen oder im Sommer unter Sternenhimmel die Nacht durchzuquatschen.
Es muss garnicht ein ganzer Tag sein, es ist einfach schön, sich auch mal nur für 2-3 Stündchen zu treffen :-)

Ich singe auch sehr gerne und falls du/ ihr zufällig auch daran Lust habt, könnten wir was gemeinsam singen oder Karaoke-Bars besuchen :-D

Zu mir selbst:
Es ist nicht so leicht, sich selbst zu beschreiben, aber ich würde sagen, dass ich ziemlich offen, direkt, ehrlich und humorvoll bin..manchmal leicht verrückt/ lustig - ich mag es einfach auch mal über sich selbst lachen zu können ;-)

Freue mich auf deine Nachricht :-)
Liebe Grüße :-)

Filme & Serien
Bin für alles offen, außer Horror oder zu viel Action
Musik
Meine Playlist ist wild gemischt: Charts/Pop, Latin, bisschen Rap, Schlager...
Reiseziele
Möchte noch einiges bereisen und im Winter besuche ich gerne die Berge zum Skifahren