_Larissa_

28 Jahre aus Potsdam

echte und ehrliche Freundin gesucht

Hallo mein Name ist Larissa. Ich suche nach einer wahren Freundin für Unternehmungen und natürlich zum Reden.
Ich selbst bin glücklicher Single und kinderlos (was ich beides zur Zeit nicht ändern möchte). Ich würde mir eine Freundin wünschen, die vielleicht auch single und kinderlos ist, da in meinem bishierigen Freundeskreis niemand "so ist" wie ich. Ich bin relativ introvertiert (nicht schüchtern), habe aber einen starken Charakter. Zu Menschen die ich mag bin ich immer ehrlich und loyal, daher kann ich es nicht leiden (wie bestimmt jeder), wenn hinter meinen Rücken über mich oder meine Freunde schlecht gesprochen wird. Ich habe auch keine Problem damit, dies den Menschen zu sagen, wobei ich da natürlich anecke und diese Menschen mich dann als unfreundlich abstempeln (es gibt einen Unterschied zwischen Direktheit und Freundlichkeit!).
Ich arbeite Vollzeit in Berlin und habe daher wenig Freizeit, die ich derzeit für meine 2 Reitbeteilungen nutze (eine für meist unter der Woche und eine am Wochenende). Ich gehe dazu noch ins Fitnessstudio und lese gerne (meist New Adult). Ich würde gerne neue Dinge ausprobieren, wie einen Selbstverteidigungskurs oder Konzerte, daher solltest du auch etwas aktiv sein. :)
Ich bin totaler Mallorca-Fan und fliege jedes Jahr hin, gerne würde ich dies mit einer Freundin (oder mehreren, wenn die dynamik stimmt) auch machen. Oder eben auch an anderen Orten. :)
Ich selbst würde mich als loyal, organisiert und "weiß was ich nicht will" ;) beschreiben.
Vielleicht findet sich ja jemand, die ähnliche Interessen hat.
Über Nachrichten freue ich mich!

Viele Grüße
Larissa

Lieblingsbücher
wie gesagt meist NewAdult (kein Young Adult), aber auch Fantasy und ab und zu einen Thriller Tropes #enemystolovers #badboy #Hefallsfirst ...
Filme & Serien
Law and Order: SVU Criminal Minds Lie to me
Musik
unterschiedlich
In der Umgebung
Brandenburger Straße
Reiseziele
Mallorca Island Skandinavien