_Lari_

25 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Gute Beste Freundin gesucht !

Also ich heiße Lara und bin 24 Jahre alt ,

Ich würde mich freuen eine gute Freundin hier zu finden, vllt entwickelt sich ja auch eine beste Freundin raus, es wäre echt schön jemanden kennenzulernen der auch Wert auf Ehrlichkeit, dass man füreinander da ist, sich gegenseitig zuhört und all das was eine wirklich gute Freundschaft ausmacht legt.

Bin nicht so der Feier Typ( also muss nicht unbedingt jedes Wochenende in den Club, bin allerdings auch nicht extrem abgeneigt), Café, Cocktail trinken, Mädelsabende, Kino, Wellnesszeug,Tagesausflüge, ich bin für ziemlich alles zu haben, bin auch ein ziemlich spontaner Mensch der in der regen viel Zeit hat :)

ich würde mich freuen eine Nachricht zu bekommen und sich besser kennen zu lernen

Filme & Serien
The walking dead, Breaking bad, Orphan black
Musik
all mögliches
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Thailand