_Julie_23

26 Jahre aus Treuchtlingen

HEEEEEEY DU

Hey du,

ich beschreibe mich am besten 'kurz' selbst - dann weißt du mit wem du es zu tun haben wirst :)
Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und lustiger Mensch. Ich rede nicht viel drum herum sondern bin direkt und ehrlich. Wenn man mit mir Zeit verbringt wird es meist nicht langweilig. Ich bin relativ selbstbewusst und habe auch kein Problem mal laut zu lachen und somit Blicke auf mich zu ziehen. Ich mache gerne über mich selbst Witze - teile aber auch gut aus. Ich bin relativ verpeilt aber auch super zielstrebig und stehe fest im Leben. Ironie und Sarkasmus sind ein fester Bestandteil von mir.

Ich habe einen Hund und zwei Katzen und bin seit paar Jahren in einer Beziehung. Mache gerne Kraftsport und gehe oft in die Sauna. Viel Zeit verbringe ich auch damit mir 1kg MakeUp ins Gesicht zu klatschen.
Ich bin eigentlich für fast alle Aktivitäten offen - am liebsten gehe ich aber Essen :)

Mir ist es wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt - das findet man meiner Meinung nach am besten bei einem persönlichen Treffen heraus. Ich suche niemanden der nur Chatten möchte sondern jemanden der mich im Leben begleitet bzw. ein Teil meines Lebens wird.