_Juliaaaa_

25 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Freundin gesucht

Hallo,

ich bin Julia, 25 Jahre alt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Spazieren, lese, probiere mich an neuen Rezepten und tanze Zumba.
Ich interessiere mich für Fremdsprachen (vor allem Englisch, Französisch, Spanisch) und liebe alles, was mit Deko zu tun hat. Aber auch beim Feiern, Cocktails Trinken oder Serienmarathon bin ich am Start.

Ich würde mich als sehr zuverlässige und ehrliche Person beschreiben und schätze diese Eigenschaft auch an anderen Personen.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen 😊

Lieblingsbücher
Der Donnerstagsmordclub, Bücher von Jenny Colgan und Ewald Arenz
Filme & Serien
Love Stories, Wednesday, Emily in Paris, Stranger Things
Musik
Pop, Indie, Deutschrap, Schlager
Reiseziele
Kuba Neuseeland