_Julia3_

25 Jahre aus Ostvorpommern

Ich suche Dich

Hey,
Ich wohne fast 3 Jahre auf der Insel und doch ist es leider nicht so einfach Anschluss zu finden.
Ich bin unternehmungslustig und wenn man mich geknackt hat, kann man mit mir Pferde 🐎 stehen.
Aktuell mache ich meinen Motorradführerschein und fahre auch sehr viel mit meinem Freund durch die Gegend. Meine Freizeit verbringe ich am Strand oder in guten Restaurants. Ich habe einen Kater und ein paar Hühner 🐔.
Ich bin ein spontaner Mensch und für vieles zu haben. Mit mir kann man tiefe Gespräche führen und auch mal richtig Party machen 😁

Lieblingsbücher
Habe leider kaum Zeit zum lesen
Filme & Serien
Komödien, Romanzen und Action
Musik
Charts, Pop, Tech-House, Rap... Alles mögliche
In der Umgebung
Strand, Hafen
Reiseziele
Italien, Polen und Niederlande