_julia

32 Jahre aus Braunschweig

Freundinnen gesucht

Hallo,
ich bin Julia, 26 Jahre alt und wohne bei Braunschweig.
Ich würde gerne wieder mehr unternehmen und öfter ausgehen und suche deshalb auf diesem Weg nach lieben Mädels zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
Mädels mit denen man viel lachen und Spaß haben, aber auch über alles reden kann, und die für einen da sind wenn man sie braucht - selbes kann man natürlich auch von mir erwarten :)

Was ich gerne mache:
Backen, "wandern"/Rad fahren, einfach mal raus in die Natur und Fotografieren (wie ein Laie, aber mit viel Freude an der Sache :) ), gemütliche Mädelsabende aber auch actionreichere Aktivitäten, am Wochenende was Trinken und Tanzen gehen, an den See oder ins Schwimmbad, verschiedene Veranstaltungen/Feste besuchen, durch die Stadt bummeln ..
Sport mache ich momentan nicht wirklich - ein neuer potenzieller Trainingspartner würde mich aber durchaus motivieren wieder anzufangen ;)
Schön wäre auch jemanden zu finden für gemeinsame Städtetrips, Kurzurlaube, Konzert- oder Festivalbesuche.

Ich bin abenteuerlustig, offen für Neues und mache eigentlich jeden Spaß mit.
Anfangs bin ich meist etwas zurückhaltend, doch das legt sich wenn wir auf einer Wellenlänge sind :)

Ich freue mich über jede Nachricht.

Filme & Serien
Sitcoms, Horrorfilme, Comedy
Musik
vieles, House, RnB, Charts..
Reiseziele
Portugal/Spanien, Skandinavien, Amsterdam, London und noch viel mehr