_Jennylein_

23 Jahre aus Handorf, Winsener Marsch

Gute Freundin gesucht für mehr Spaß am Leben

Hey du, würde mich freuen eine neue gute Freundin zu finden.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Jenny, 23 Jahre alt und gerade fertig mit meiner Ausbildung, ich arbeite in der Joghurtherstellung. Grundsätzlich bin ich ein ruhiger Vertreter, rede aber auch gerne über Gott und die Welt.
Ich lache gerne, gehe gern spazieren, verbringe viel Zeit bei meinem Pferd und genieße es Abends Serien oder Filme zu schauen.

In meiner Vorstellung trinken wir gemeinsam Cocktails, erleben lustige Mädelsabende, schauen uns alle Harry Potter Filme am Stück an oder genießen einfach die gemeinsame Zeit. Würde mich freuen, wenn du ähnliche Vorstellungen hast oder mich mit Deinen einfach vom Hocker reißt.
:-)

Ein persönlicher Kontakt würde mir am ehesten zusagen. Aber natürlich freue ich mich auch über einen Austausch per WhatsApp oder andere Nachrichtendienste...

Filme & Serien
Harry Potter, Supernatural, Grey's Anatomy, Sons of Anarchy
Musik
Rock, Metal