_Jacky_

34 Jahre aus Heiligensee

Liebe Freundin gesucht

Ich bin nach Reinickendorf gezogen würde mich freuen tolle Mädels aus der Umgebung kennen zu lernen :)

Wer bin ich?

Ich bin eine fröhliche, zielstrebige, ganz liebe Person, unternehmungslustig und für neue Dinge immer zu haben. Ich liebe Natur, Kajak + SUP fahren, Rad fahren, Inline skaten oder einfach spazieren gehen. Gerne gehe ich (vegetarisch) Essen, ins Konzert, zum Comedy-Abend oder mal in eine Ausstellung und koche gemeinsam mit Freunden. Ich bin nicht der Clubgänger, aber tanzen tue ich für mein Leben gern. Ansonsten interessieren mich noch soooooo viele andere Dinge.... Mit mir kannst du tiefgründige Gespräche führen, kreativ werden oder einfach zusammen in der Sonne liegen und ein Buch lesen.

Was suche ich?

Eine liebe Freundin in meiner neuen Umgebung! Locker, unternehmungslustig, optimistisch, gerne auch etwas verrückt. Es ist mir egal ob extrovertiert oder introvertiert, Hauptsache die Chemie stimmt und es ist eine 50:50 Freundschaft.

Ansonsten freue ich mich darauf dich und was dich ausmacht, kennen zu lernen

:)

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich komme in letzter Zeit viel zu wenig zum Lesen... Glück kommt selten allein und Bücher von Kirsten Gier
Filme & Serien
Romantik-Filme, Comedy und auch gerne Naturdokus
Musik
Jason Mraz, Alica Keys, allgemein tolle Stimmen und gute Texte ;)
In der Umgebung
Tegel, Tegler See, Lübars
Reiseziele
Hawaii, Costa Rica, Korsika