_himmelblau_

34 Jahre aus Westfeld

Liebe Freundin für alle Lebenslagen gesucht

So ganz neu bin ich in der Region nicht mehr. Nur gab es in den letzten Jahren nicht so viel Gelegenheit Kontakte zu knüpfen. Das möchte ich jetzt ändern.

Ich wohne mit meinem Mann und zwei flauschigen Fellnasen auf dem Dorf.

Ich bin ein ruhiger, tiefgründiger Mensch. Du findest mich mit der Nase in ein Buch gesteckt, den Händen im Garten in der Erde oder in der Küche in einer Teigschüssel rührend. Und vielleicht bald auch bei und mit dir. :)

Was mich gerade interessiert: Permakultur & Garten, Stricken & Stopfen, traditionelle Ernährung und damit auch Kochen & Backen & Einkochen, zyklisch leben (weiblicher Zyklus, Jahreskreis, ...), existenzielle Fragen.

Ich bin kinderlieb und lasse mich gern von deinen Kindern verzaubern. ;)

Ich freue mich dich kennenzulernen! Gern auch eher schneller treffen, als ewig nur zu schreiben.

Lieblingsbücher
von Mariana Leky, Hermine Stellmacher
Reiseziele
Ostsee, generell alles mit Wasser