_Hello_

38 Jahre aus Münster, Westfalen

Wünsche mir Freundschaften mit offenen unternehmungslustigen Menschen

Hallo!

Ich bin 37 Jahre alt, single und vor Kurzem nach Münster gezogen - ich kenne hier, ausgenommen Arbeitskolleg:innen, niemanden. Das will ich nun gerne ändern :)

Zu meinen Hobbies zählt viel Kreatives. Handwerken, stricken, nähen & ich intetessiere mich auch für Kunst/Museen. Ich höre sehr gerne Musik (in grob: Indie, 60er- 80er oder spezifisch: Charles Bradley, Radiohead, The Doors, The Police, The Smiths, ...), mag gute Filme (für mich sind das z.B. Mothering Sunday, Portrait einer jungen Frau in Flammen) und Serien (White Lotus, Fleabag, Atlanta). Ich lese außerdem gerne & gehe viel spazieren, interessiere mich für Mode und Städtereisen.

Falls sich deine und meine Interessen ähneln, wäre das ein guter Start :)

Ich bin ein sehr offener Mensch und genauso zuverlässig & ich kann mich mit anderen und für andere freuen - Schadenfreude ist dagegen gar nicht meins. Das sind Qualitäten, die ich mir auch von Freund:innen wünsche!

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Born a Crime, A Song of Ice and Fire
Filme & Serien
Atlanta, Alpha House, Mothering Sunday
Musik
Radiohead, The Doors, The Smiths
In der Umgebung
Kenne mich noch nicht aus...
Reiseziele
Paris, Amsterdam, Kanada