_Fairy_

26 Jahre aus Ingersheim (Württemberg)

Suche humorvolle und ehrliche Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der ich sowohl lachen als auch über ernste Themen sprechen kann und auf die ich mich immer verlassen kann (sie sich auf mich natürlich auch).
Ich liebe es durch das Blühende Barock zu schlendern und in Cafés zu sitzen und über alles zu quatschen. Zu meinen Hobbys gehören backen, lesen und nähen und bei schönem Wetter bin ich total gerne wandern oder mache eine Fahrradtour.
Am Wochenende gehe ich gerne in Bars und Pubs oder auf Konzerte. In Clubs sieht man mich dafür seltener. Wenn es mal ein ruhigeres Wochenende sein soll mache ich gerne Spiele- und Filmeabende oder sitze mit Freunden bis spät in die Nacht am Lagerfeuer.
Ich probiere gerne neue Hobbys oder Aktivitäten aus und bin immer dankbar für neue Ideen!
In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig, aber auch, dass man nicht immer alles so ernst nimmt ;)
Wenn du dich in irgendetwas von dem geschriebenen wiedererkannt hast oder einfach ein bisschen quatschen und nach möglichen Gemeinsamkeiten suchen willst, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Schorlau-Krimis und vieles mehr
Filme & Serien
Modern Family, Gossip Girl, Disney-Filme
Musik
Mumford & Sons, Lumpenpack, Pentatonix
In der Umgebung
Weinberge, Blühendes Barock, Cafés
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Island