_emmelie_

26 Jahre aus Hartha bei Döbeln

Einmal beste Freundin zum Mitnehmen, bitte!

Hallo du:)
ich bin 21 Jahre alt und habe 6 Jahre in Chemnitz gewohnt. In diesen 6 Jahren bin ich leider nur mit Arbeiten und Ausbildung beschäftigt gewesen, dass gestaltete die Suche nach anderen Mädels schwierig.
Mittlerweile wohne ich mit meinem Freund zusammen in der Nähe von Döbeln um mich weiterzubilden. Ich kenne hier leider niemanden :/

In meiner Freizeit fotografiere und lese ich unheimlich gern, beschäftige mich mit Photoshop, Zocke auch mal, oder sitze einfach nur mit einem Cappuccino auf dem Sofa. Ich besitze auch Inliner aber die stehen leider nur rum, denn alleine macht das nicht so viel Spaß:/
Ich nähe außerdem sehr gerne an meiner alten Nähmaschine oder zeichne mit dem Grafiktablet. Ob ich darin gut bin, weiß ich nicht, aber ich mach es trotzdem :D

Ich bin großer Herr der Ringe und Motorrad Fan, wäre toll wenn du dich auch dafür oder für Fantasy im Allgemeinen begeisterst und wir uns austauschen und neue Serien oder Fanartikel durchstöbern könnten.
Gegen jegliche Art von Mädelskram habe ich natürlich auch nix, schaue gerne Liebesfilme und verbringe die meiste Zeit bei Netflix.

Ich liebe alte Musik, Elvis, Queen oder 80er/90er, aber habe auch gegen Metal nichts einzuwenden;)
Tiere finde ich super, außer Spinnen die machen mir Angst :D
Ich selbst habe einen Hund und Afrikanische Riesenschnecken, ich weiß „ihhhh“ xD

Für mich haben gute Gespräche im Café oder in einer Bar sowie entspannte Filmabende einen hohen Stellenwert.

Ich bin anfangs ein bisschen schüchtern was sich aber mit der Zeit legt.

Ich bin wirklich für vieles offen und mache jeden Mist mit:D

Wenn du magst dann schreib einfach mal, ich bin gespannt darauf dich kennenzulernen☺️
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand/ Der Hobbit
Filme & Serien
Herr der Ringe, Der Hobbit, Liebesfilme
Musik
Elvis Presley, Aerosmith, Beach Boys, System of a Down
In der Umgebung
Roter Turm, Wald und Wiese oder einfach nur Zuhause
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Malediven, Asien