_Elitale_

27 Jahre aus Ochtendung

Finde ich den Deckel zu meinem eckigen Topf?!

Ich bin auf der Suche nach der einen besten Freundin. Die Freundin, mit der man alles teilt und alle möglichen tollen Abenteuer oder auch entspannte Abende verbringen kann. Die Freundin die mich so glücklich sein lässt wie Balu mit Mogli, Timon mit Pumba oder Mike mit Sulley.

Ich selbst bin ein eher außergewöhnlicher Mensch, sagen die meisten Leute die ich kenne. Ich liebe Musik und gutes Essen. Ich mag es neue Dinge auszuprobieren oder einfach nur lange gute Gespräche zu führen.

Wenn du Lust hast vielleicht deine neue beste Freundin zu finden, dann schreib mir gerne.

Lieblingsbücher
Redwood Love, Mein bester letzter Sommer, Der Insasse
Filme & Serien
Alle möglichen Filme von Disney, Gilmore Girls, Kingsman
Musik
Panic at the Disco, Filmmusik, Pentatonix
In der Umgebung
Koblenzer Altstadt, das Feld um die Ecke, mein Zuhause
Reiseziele
Holland, Wien, Thailand