_Effie_

36 Jahre aus Landshut, Isar

Hallo, i bims, die Effie. Ich suche 1 Freundin, vong Sympathie her.

Hallo!

Beschreibungen und Titel zu schreiben ist nicht so ganz mein Ding, zumindest nicht, wenn es dabei um mich gehen soll.

Ich bin Steffi, bin mit fast 37 fast älter als ich schon bereit für bin und nicht konkret auf der Suche nach der "besten" Freundin, wohl aber nach einer Freundin (das "beste Freundinnen"-Dingens baut irgendwie so Druck auf, finde ich).
Jedenfalls...Ihr kennt das bestimmt: man wird älter, die Freundinnen heiraten, bekommen Kinder, Interessen ändern sich. Man mag sich noch immer, aber irgendwie unternimmt man nicht mehr so viel miteinander, weil das Leben dazwischen gekommen ist.
Je älter man wird, desto komplizierter wird es auch neue Leute auf lockerer Ebene kennenzulernen, zumindest für mich. Daher dachte ich, ich stelle einfach mal ein Profil online.

Wie gesagt, ich bin Steffi, in einer Beziehung und suche daher nicht nach jemandem mit dem ich jedes Wochenende um die Häuser ziehe oder den ich betrunken um 3 Uhr nachts aus dem Schlaf läuten will. Aber natürlich mag ich auch mal um die Häuser ziehen, tanzen, trinken, Unsinn anstellen und vermutlich werd ich euch dann auch mal um 3 Uhr mirgens schreiben aber zumindest nicht anrufen 😄!

Ich habe nicht viele interessante Hobbies aber ich lese gerne (vor allem Fantasy), zeichne und male, Nähe und spiele echt gern am Handy (Pokemon go, ich gebe es zu).
Ich geh selten aber gern ins Kino, auch gutes Essen mag ich gern und Frühschoppen wär mein Ding aber passiert selten.
Im Sommer liebe ich es zu schwimmen und ich segle tatsächlich auch.
O und ich liebe Katzen. Also echt ziemlich. Aber auch andere Tiere.
Volksfeste sind auch etwas das ich viel zu gerne mag.
Hm, was noch...ich schau gerne Sachen zu Cosplay an, betreibe es aber selbst nicht. Diese ganze Cottage Core Ästhetik mit Hobbits und dem ganzen Kram liebe ich auch.

Ja. Sonst fällt mir jetzt auch nichts ein was ich noch schreiben könnte. Vermutlich erschlägt es eh schon. Ich weiß manchmal nicht wann es zuviel ist und bin übrigens eigentlich eher introvertiert aber wenn ich nervös bin eher ein Wasserfall 😅

Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere nette Kontakt, ganz egal ob nur zum schreiben oder treffen :)

Lieblingsbücher
Welcome to Night Vale, Die 39 Stufen, Wicca Creed, Glenraven
Filme & Serien
Das Mädchen aus dem Wasser, Das letzte Einhorn, Legende, Tim Burton-Filme
Musik
System of a Down, Django3000, Misfits, Wuthering Heights, Lama del Rey, Filmmusik allgemein
In der Umgebung
Landshut Altstadt, unseren Garten, Isarspitz
Reiseziele
Amalfiküste, Las Vegas, Irland, Südengland und Cornwall, Französisch Polynesien