_caro_

29 Jahre aus Köpenick

Liebe Freundin in Köpenick und Umgebung gesucht

Hallo zusammen,

ich würd gerne wieder liebe Menschen aus Köpenick und Umgebung kennenlernen, aus denen sich dann hoffentlich auch tolle Freundschaften entwickeln können.

Wenn du wie ich jemanden suchst, der ein offenes Ohr hat und mit dem man einfach gerne seine Zeit verbringst, dann freue ich mich von dir zu hören.

Ich selbst bin ein eher ruhiger Mensch, bin aber auch super gerne unterwegs. Ob wir gemeinsam Frühstücken, leckeren Kuchen im Café essen, zu Konzerten gehen, im Park die Sonne genießen oder auch gerne gemeinsam Verreisen, ich bin auf jeden Fall dabei :-)

Ich bin außerdem Pudel-Mama und würde mich auch sehr über Hundefreundschaften und gemeinsame Gassi-Runden freuen.

Schreib mir gerne einfach, ich freue mich über deine Nachricht!