_Cäcilia_

46 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 19.01.2024

Neue Freundin gesucht

Hallo liebe Besucherin,
ich würde mich freuen neue Bekanntschaften in Berlin zu finden.
Obwohl ich schon sehr lange hier lebe, gestalten sich die Freundschaften vor allem durch die weite Entfernung zu meiner Heimat schwerer oder sind deswegen weniger kontinuierlich.
Immer nur schreiben und telefonieren ist nicht vergleichbar.

Es könnte schön sein, wenn wir uns irgendwann zu einem Spaziergang treffen können und Gemeinsamkeiten entdecken.
Du darfst fast alles sein.
Ob zurückhaltend, chaotisch, strukturiert, verträumt, unkonventionell, oder extravagant - egal.....
Wichtig ist Sympathie.

Ich habe zwei liebe Kater, bin ohne Elterneigenschaft, (mag aber nette Kinder) fahre gerne Rennrad, mag vor allem Tischtennis, lese zur Entspannung und höre gerne Hörbücher.

Also traut euch bitte zu schreiben. Ich würde mich wirklich freuen...

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann:
Besorgte Bürger, Querdenker, ehrgeizige Profilpflege auf Instagram, Veganismus wie eine Religion betreiben und Schlagermusik.

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Diese Fremdheit in mir, Die Festung der neun Türme.....
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Léon-Der Profi, Wallander
Musik
Estas Tonne, Portishead, Pearl Jam, Cinematic Orchestra,....
In der Umgebung
Schöneberg, Woltersdorf, Lübars
Reiseziele
Namibia, Griechenland, Israel, Zypern