_Ayda_

37 Jahre aus Niederwartha

Herzensmensch gesucht :

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist … dann erzähle ich mal:

Nun, warum bin ich eigentlich hier?
Oberflächliche Bekanntschaften sind zwar nett aber nicht erfüllend. Deswegen gehe ich diesen Weg und möchte gern nette Mädels kennenlernen.

Ich bin ein extrovertierter und begeisterungsfähiger Mensch mit allerhand Interessen. Sei es Kunst und Kultur, Kulinarik, Reisen oder Aktivität. Manchmal fehlt es etwas an „Hobby-Zeit“, da ich auch sehr gern arbeite ;)

In Dresden bin ich aufgewachsen und ich mag meine Heimatstadt sehr. Ich bin weder verheiratet noch habe ich Kinder, wobei ich Kinder sehr mag.

Über einen gemeinsamen Austausch freue ich mich sehr. Schreibt mir gern ein paar liebe Zeilen.

Sonnige Grüße

Lieblingsbücher
Koch- und Backbücher, Romane
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Rendezvous mit Joe Black, Sex and the City
Musik
Stimmungsabhängig und nach Gefühl :)
In der Umgebung
Großer Garten, Heide, Thalia Buchladen
Reiseziele
USA, Singapur, Ostsee