+_Anni_+

37 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht :

Liebe alle,

Ich bin nicht so gut darin, solche Profile auszufüllen, aber nun gut. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und wohne seit einem reichlichen Jahr (wieder) in Berlin. Ich habe hier keinen sonderlich großen Freundeskreis und würde mich daher über neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen freuen.
Ich mag spontane, unkomplizierte, ehrliche, zuverlässige und kreative Menschen, mit denen man gute Gespräche führen, aber auch mal Unsinn reden kann. Ich bin immer an neuen Sichtweisen und Interessen anderer interessiert und sehe es als Bereicherung, neue Menschen kennenzulernen.
Freizeitgestaltung kennt bei mir eigentlich kaum Einschränkungen. Ich mag Museen genauso wie chillen im Park, Flohmärkte, Bars, Nachtleben oder einfach gute Filme schauen.
Ich freue mich über Nachrichten.

Bis bald,

Anni

Lieblingsbücher
Das Parfum, Die Physiker, Game of Thrones
Filme & Serien
Game of Thrones, Stranger things, Scrubs
Musik
Indie, Alternative, Klassik
Reiseziele
Italien, GB, Irland