[_Anne_]

37 Jahre aus Brühl

Freundinnen zum quatschen

Ich bin 35, wäre gerne sportlicher als ich momentan bin (nämlich so gut wie gar nicht) und habe 2 Kinder (2 und 5 J.) die mich die meiste Zeit in Beschlag nehmen. Daher ist meine wirkliche freie Zeit sehr begrenzt.
Die meisten meiner bisherigen Freundschaften haben sich nach und nach im Sand verlaufen. Daher freue ich mich über eine lustige, gesprächige Freundin, die im besten Fall Kinder in einem ähnlichen Alter hat. So könnten wir uns für gemeinsame Unternehmungen mit den Kindern treffen oder bei einem Kaffee auf dem Spielplatz ausgiebig quatschen und uns erzählen, was uns auf dem Herzen liegt. .
Am Wochenende kann mein Mann auch mal Babysitter sein und wir könnten uns alleine treffen für Sport, Kaffee, Essen gehen oder worauf wir sonst so Lust haben :-)

Filme & Serien
Wolf of Wallstreet, Pain and Gain, Blind Side
Musik
Rock, Pop, Herbert Grönemeyer
In der Umgebung
Mundenhof, Seepark, Stadtmitte/Stadtgarten
Reiseziele
Italien, Australien, Bali