-_Anja_-

27 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 31.01.2024

Freundin gesucht

Hallo allerseits!

Richtige Freunde zu finden ist gar nicht so leicht.
Hier direkt eine Seelenverwandte zu finden halte ich für etwas unrealistisch, aber vielleicht ist ja hier die eine oder andere dabei, mit der man quatschen und hin und wieder etwas unternehmen kann.

Ich bin gerne aktiv und liebe Sport, verbringe auch so manche entspannte Stunden auf der Couch. Essen ist ein bisschen meine Leidenschaft, ich koche gerne und gehe ebenso gern Essen, um neue Geschmäcker zu erleben und Zeit mit lieben Menschen zu verbringen. Am Wochenende findet man mich eher in Bars oder Kneipen als in Clubs.

Meldet euch einfach, dann kann man ja sehen, ob wir auf einer Wellenlänge sind :)

Musik
Pixies, Massive Attack, Alligatoah, von Rock bis Klassik ist alles dabei
In der Umgebung
Rhein
Reiseziele
Frankreich, Italien