_Angie94

30 Jahre aus Barmbek-Süd

Searching for the real one ??

Hallllooo Mädels,
da sich Freundschaften im Leben öfter mal auseinander leben und man auch durch viele Enttäuschungen gehen muss, bin ich auf der Suche nach einer Freundin die mit mir durch dick und dünn geht.
Zudem bin ich im Juli 2018 wegen der Liebe von München nach Hamburg gezogen und musste somit meine Freunde zurück lassen. Mittlerweile bin ich aber Single und wohne in Barmbek-Süd .

Wenn man mich als Freundin hat , kann man sich zu 110% auf mich verlassen! Ich steh immer hinter dir und verteidige dich wenn’s nötig ist.
Ich bin eine treue Seele und nehme das Thema Freundschaft sehr ernst.

Zu mir:
Ich liebe tanzen & Musik . Bin tierlieb und spontan. Ich lache sehr viel und bin offen für Neues ?
Mit mir kannst du über alles reden ohne das ich dich verurteile.

Freunde schätzen an mir meinen Humor und meine Zuverlässigkeit.

Was ich gar nicht ab kann ist : Unzuverlässigkeit , Kälte & Humorlosigkeit.

Ich gehe gerne feiern und trinke auch gerne mal Alkohol. Ich reise gerne in andere Städte/ Länder und probiere vieles aus.

Wenn du wirklich interessiert bist an einer ernsthaften Freundschaft würde ich mich freuen von dir zu hören :))

Bis bald ,
Anschelika :-*

Lieblingsbücher
Sorge dich nicht - LEBE ; Nimm Mich - Bezahl Mich - Zerstör Mich
Filme & Serien
Desperate Houswives , HTGAWM , Fluch der 2 Schwestern
Musik
Latino , Deutsch Rap, Hip-Hop , Black , R&B
Reiseziele
Thailand , Kroatien,