_angel_98

26 Jahre aus Troisdorf

Ich suche eine gute Freundin.

Hallo ihr lieben,😊

Ich wohne in Troisdorf und wünsche mir eine Liebe nette und zukünftige gute Freundin.

Ich lege viel Wert auf Loyalität und Ehrlichkeit. Mir ist es wichtig, das man keine Angst haben muss einem zu sagen was man denkt.

Ich mag Mädelsabende sei es Zuhause auf der Couch mit Filmen, Gesellschaft Spiele und gemeinsam Kochen, oder Kinoabende, Abende gemütlich in einer Cocktailbar.
Mit mir kann man auch gerne feiern/Tanzen gehen. :)

Ich bin Hobbyfotografin, ich bin ein kleiner Serien Junkie :D Ich liebe Tiere, ich selber habe 2 Katzen. Reisen ist definitiv einer meiner Leidenschaften sofern es möglich ist. Ich Liebe Sommer, Sonne und Strände.😎☀️

Ich würde ebenfalls auch darüber freuen, dass jemand mit mir zusammen Sport macht, damit ich paar Kilos verlieren kann. Meine Motivation sich alleine zum Sport zu treiben ist leider sehr minimal. Ich tanze gerne Zumba oder lerne verschiedene Arten gerne kennen.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf eine Benachrichtigung.

Liebe Grüße
Angii

Filme & Serien
Komödien, Drama, Action, Trash Tv
Musik
HipHop, Latin, Pop, Rap, 90er
In der Umgebung
Rheinpark, Rheinaue
Reiseziele
Ich bin ziemlich offen, wenn es um wärmere Länder geht.