_Aaliyah_

23 Jahre aus Lichtenau (Baden)

Suche eine Freundin, mit der man spaßig und ernsthaft sein kann

Hey, mein Name ist Aaliyah :)
Ich bin eine eher ruhige Person, die jedoch auch mal laut und aufgedreht sein kann. Vor allem, wenn ich sehr glücklich bin. Ich mag Abende mit Sonnenuntergang, guten Gesprächen und vielleicht einem Cocktail dazu. Einen Tag, wo man entspannt etwas in der Stadt bummelt oder einen schönen Filmeabend (auch mal einen Serienmarathon). Zu einem Spaziergang oder einem fesselnden Buch sage ich auch nicht „Nein“.

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit welcher man Spaß haben kann, aber auch mal über den Ernst des Lebens sprechen kann.
Ich habe offene Ohren für deine Probleme, aber erwarte, dass du auch für mich da bist, wenn ich dich brauche.

Wenn du dich darin siehst, dann melde dich doch gerne mal :)

Lieblingsbücher
Da wüsste ich nicht einmal, wo ich anfangen soll
Filme & Serien
Game of Thrones, Harry Potter, Herr der Ringe (und auf jeden Fall der Hobbit), The Walking Dead, Grey’s Anatomy, …
Musik
Weit gefächert :)
Reiseziele
Dubai, USA, China