__lea

22 Jahre aus Neustadt an der Aisch

Gute Freundin zum lachen und was erleben gesucht

Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar netten Freundinnen (und auch gerne einer besten Freundin), mit denen ich schöne Nachmittage/Abende verbringen kann. Ich habe vor kurzem mein Studium beendet und daher wieder mehr Zeit für Hobbys und Freunde.
Ich mache regelmäßig Sport, backe und lese super gerne und habe vor einigen Monaten mit Klavier spielen angefangen.
Ich bin offen für sämtliche Unternehmungen, von Essen gehen bis hin zu Wochenendtrips.
Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Thriller, Romane und manchmal Fantasy
Filme & Serien
Dynasty, Bridgerton, Emily in Paris, Gilmore Girls
Musik
vorzugsweise Metal oder Rock der 60er bis 80er :)
Reiseziele
Island, Schottland/Irland, Neuseeland