__Janina__

33 Jahre aus Bielefeld

Neue Freundinnen gesucht

Hallo,
schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin erst in 2021 nach Bielefeld gezogen und auf der Suche nach netten Kontakten vor Ort.

Ein paar Worte zu mir: In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, gehe spazieren, bin kreativ (schreiben/ab und zu malen), lese und beschäftige mich mit Themen wie Achtsamkeit oder persönlicher Weiterentwicklung. Aber auch gegen einen Serienabend habe ich nichts einzuwenden. Ich bin offen und neugierig und freue mich immer, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu betrachten.

Außerdem liebe ich es, tiefgründige Gespräche zu führen, was natürlich nicht heißt, dass wir nicht auch gemeinsam lachen und Spaß haben können. Für Ausflüge, kulturelle Veranstaltungen oder Spieleabende bin ich ebenfalls zu haben.

Vielleicht hast du die ein oder andere Gemeinsamkeit entdeckt und Lust, demnächst mal was gemeinsam zu machen? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
His Dark Materials, Harry Potter, Alles von Brené Brown
Filme & Serien
Anne with an E, Sense 8
Musik
Blue October, Alice Merton
In der Umgebung
Teutoburger Wald
Reiseziele
Neuseeland (da war ich), Schweden/Norwegen (würde ich gerne)