__Flower__

25 Jahre aus Köln

Freundin :

Hey hey,

Ich bin gerade erst frisch hergezogen, da ich im Oktober meinen Master an der Universität zu Köln beginnen werde. Leider kenne ich noch nicht so viele Leute hier und vermisse eine Freundin in der Umgebung zum quatschen, shoppen gehen, einfach entspannt Netflix schauen oder einen Wein trinken ? ich unternehme gerne viel oder gehe feiern, bin aber genau so gerne einen Abend daheim und schaue einen Film ☺️

Ich lache sehr gerne und würde mich sehr über eine lustige, aber auch liebe und vertrauensvolle Freundin oder sogar einen Freundeskreis freuen :)
Falls jemand Interesse hat einen neuen Freundeskreis zu gründen, kann ich gerne eine WhatsApp-Gruppe erstellen ?

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst falls du dich in meiner Beschreibung wiederfinden kannst ☺️

Liebe Grüße

Filme & Serien
Grey’s anatomy, Modern family, Haus des Geldes
Reiseziele
Australien, Indonesien, Neuseeland