__Anna__123

33 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Quatschtante fürs Leben gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich suche Mädels, mit denen ich quatschen kann, aber auch tanzen gehen, in die Kneipe, spazieren oder einfach nur fernsehen kann.

Ich bin ziemlich aktiv, mag Kommunikation und Ehrlichkeit und finde, dass Beziehungen und Freundschaften genauso gepflegt werden müssen, wie kleine Hundewelpen.
Freundschaft bedeutet ein GEGENSEITIGES Akzeptieren und Tolerieren der anderen Person. Ein Geben und Nehmen von beiden Seiten aus ist genauso eine Grundlage wie das gemeinsame Lachen bis die Tränen kommen.

Meldet euch - was haben wir zu verlieren?

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi,
Filme & Serien
Action, Horror, Kinderfilme
Musik
Rock, Pop,
In der Umgebung
Wildschwein-Gehege im Duisburger Wald,
Reiseziele
Costa Rica, Philippinen,