_ Laura _

29 Jahre aus Duisburg

wahre Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin Laura, 27 Jahre alt und wohne in Duisburg.
Ich habe 1 Kater und fange gerade wieder mit Sport an um in Form zu kommen (mache gerne Yoga und Eigengewichtsübungen). Ich gehe gerne ins Kino, shoppen (manchmal) und spazieren. Ich bin gerne an der frischen Luft und in der Natur, verbringe aber auch gerne Zeit auf der Couch und schaue Netflix.

Ich interessiere mich sehr für spirituelle Themen, alles Rund ums Thema Chakren, Heilsteine, spirituelles Wachstum... es wäre schön, jemanden zu finden, der sich auch dafür begeistert :)

Ich bin immer für Freunde da, egal wie spät es ist. Genau das erhoffe ich mir von einer neuen Freundin. Jemand, der immer für einen da ist, dem man alles anvertrauen kann, Zeit für nette Treffen und ehrliche Absichten hat was die Freundschaft betrifft. Eine wahre Freundin :)

Schreib mir gerne, ich freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Pretty Little Liars, Riverdale, Modern Family, TVD, Disney, Greys Anatomie
Musik
alles, Hauptsache das Lied ist gut
In der Umgebung
Forum, Regattabahn, Wald
Reiseziele
die ganze Welt